• Jobs Job bei Nannerl GmbH

Nannerl GmbH

Großraum München

Großraum München

Bezirksleiter (m/w) Nannerl GmbH Großraum München Selbstständiges und engagiertes Betreuen der Kunden in der Gastronomie und der Gemeinschaftsverpflegung im Verkaufsbezirk; effektive eigenständige Tourenplanung; Umsetzen von Verkaufsaktionen und Verkaufsförderungsmaßnahmen.

Ist Ein Erfolgreiches österreichisches Nahrungsmittelunternehmen Wir Produzieren Und Ver­treiben Weltweit Unsere Spirituosen Und Nahrungsmittel Werden Sie Ein Teil Unseres Erfolgreichen Teams In Deutschland Für Unser Schwesterunternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Den Bezirk Bayern Und Gegebenen Falls Teile Von Baden Württemberg Mit Wohnsitz Im Raum München Einen Bezirksleiter (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Die Durchsetzung Der Marketing- Und Vertriebsmaßnahmen In Ihrem Verkaufsgebiet Selbstständiges Und Engagiertes Betreuen Der Kunden In Der Gastronomie Und Der Gemeinschaftsverpflegung Im Verkaufsbezirk Effektive Eigenständige Tourenplanung Umsetzen Von Verkaufsaktionen Und Verkaufsförderungsmaßnahmen Kontinuierliche Neukundenakquise Aufbau Nachhaltiger Neuer Kundenbeziehungen Berichterstattung über Das Marktgeschehen Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Koch Hotel Oder Restaurantfachmann Erste Erfahrungen Im Direktvertrieb Uneingeschränkte Bereitschaft Zu übernachtungstouren Zielstrebige Erfolgsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Engagement Sowie Analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Abschlussstärke Kunden- Und Teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms Office Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Perspektiven In Einem Expandierenden Unternehmen Wir Stellen Ihnen Ein Neutrales Fahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Ein Attraktives Grund­gehalt Nebst Ansprechender Erfolgsprovisionen Runden Unser Angebot Ab Haben Sie Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail In Einer Pdf-datei An Bewerbung@at Oder Gmbh Genuss Made In Austria Breslauer Strasse 49 D-83395 Freilassing Tel : 08654 7708-333 Fax :08654 7708-334 Info@de Bezirksleiter (m/w) Selbstständiges Und Engagiertes Betreuen Der Kunden In Der Gastronomie Und Der Gemeinschaftsverpflegung Im Verkaufsbezirk Effektive Eigenständige Tourenplanung Umsetzen Von Verkaufsaktionen Und Verkaufsförderungsmaßnahmen Großraum München

Bezirksleiter (m/w)
   Nannerl GmbH (Großraum München)

Bezirksleiter (m/w)
   Nannerl GmbH (Großraum Frankfurt)

Sales Staff (m/f/d)
   IVICT Europe GmbH (Derendorf)

Projektingenieur (m/w/d) Gebäudetechnik / TGA
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Backend Entwickler Java - Hybrid Berlin (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)